#1

Neue Welten

in Bündnisse 08.05.2014 09:58
von Erkunderin
avatar

Ich habe keinen Gästebereich gefunden deswegen schreibe ich es hier. Ich finde es bemerkenswert, dass es solche Foren wie eures noch gibt. Auch ich habe damals in einem solchen Forum angefangen. Deswegen möchte ich euch hier und jetzt den Weg in die "große" Rollenspielwelt zeigen. Die in der ich nun auch vertreten bin. Ich möchte euch zwei Foren ans Herz legen. Die sind keine Rollenspiele an sich sondern Seiten, auf denen besonders Tierforen an der Spitze stehen. (Für Menschen RPGs gibt es noch viele andere Plattformen) Vielleicht hilft es euch ja auch neue Mitglieder zu finden, wenn ihr dort eurer Rollenspiel vorstellt. Außerdem könnt ihr so gucken, wie es die Großen machen. Wir sind eine ziemlich große und offene Community in der wir Anfängern gerne mit Rat und tat zur Seite stehen. Außerdem sind unter uns viele Fotografen die mit ihrer Kamera losziehen und für Rollenspiele Fotos von Tieren (bevorzugt Wölfen) machen und für jeden frei zur Verfügung stellen. Ich hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag an und schaut euch wenigstens in beiden Boards um und wer weiß vielleicht stellt ihr ja bald euer Forum vor und gewinnt so neue Mitglieder und hilfreiche Tipps, damit euer Forum noch besser und spaßiger wird!

http://www.charakterboard.com/
Das ist das Wanted. Die einst kleine Community ist groß geworden und gewachsen. Hier versammeln sich eher die Anfänger welche sich gegenseitig immer mehr Sachen beibringen. Hier könnt ihr nach einer kostenlosen Registrierung euer Forum vorstellen und neue Mitglieder gewinnen. oder ihr postet euer Forum im Kritik Bereich und bekommt von den dortigen Mitgliedern konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge.

http://charakterboard.de/
Dies ist das Charakterboard. Hier versammeln sich mehr die Erfahrenen und Alten Hasen. Also eher die Leute, die schon seit mehr als 10 Jahren dabei sind. Auch der Altersdurchschnitt ist dort höher - möchte ich behaupten. Jedoch ist das kein Problem, denn jeder Neuling wird herzlich in die Reihen aufgenommen und bekommt von den Profis Tipps und tricks gezeigt. Auch hier kann man sein Forum Vorstelllen und neue Mitglieder gewinnen.

Warum ich das hier mache? Damit ich euch die Tür öffne. Denn wir haben alle so angefangen wie ihr und sind dann irgendwann durch Zufall auf eines dieser Foren gestoßen. Wir haben dort viele Hundert Begeisterte Rollenspieler gefunden und unter ihnen auch gute Freunde. Ihr müsst dieses Angebot nicht annehmen, jedoch wäre es die Chance für euch, euer Forum zu vergrößern, zu verbessern und zudem neue Mitglieder zu gewinnen. Außerdem bekommt ihr dann gezeigt, was es noch für andere Wolfsrollenspiele gibt. Denn allein bei uns gibt es so viele, das es Phasen gibt in denen alle par Tage ein neues Forum eröffnet wird.

Schließt euch uns an, lernt von uns. Zeigt uns wie ihr RPGs spielt und findet Leute, die heuer Hobby teilen! Natürlich dürft ihr diese beiden Seiten mit euren Freunden und verbündeten teilen, damit unsere Community wächst und eure Foren von Rollenspielern der ganzen Welt einfacher gefunden werden können.

Liebe Grüße,
Erkunderin

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lacey
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (18.09.2012 02:33).